$*Brand$* Mission
Unsere Mission bei Lieblingsglas ist es, deinen Alltag zu revolutionieren, indem wir dich mit langlebigen, multifunktionalen Gläsern und inspirierendem Content zu Rezepten, Ordnungstipps und Ernährungswissen unterstützen. Wir möchten deinen Alltag schöner, ordentlicher und effizienter gestalten – für ein bewussteres Leben.
Das sind unsere Werte.
Authentisch.
Lieblingsglas ist nahbar, authentisch und familiär dank transparenter Kommunikation und Gesichtern hinter der Marke.
Inspirativ.
Lieblingsglas inspiriert mit Content rund um Ordnungs- und Ernährungstipps zu einem bewussteren Leben.
Kund:innenorientiert.
Produkte und Services orientieren sich stets an den Bedürfnissen der Kund*innen.
Unsere $*Kollektionen$*
Aus einer „One-Woman-Show“ hat Nadine mit Lieblingsglas eine besondere Marke und einen inspirierenden Arbeitsplatz geschaffen – das, was sie heute als „New Work“ bezeichnet. Mit ihrem dynamischen Team arbeitet sie remote und setzt auf ein flexibles, modernes Arbeitskonzept. Nadine ist überzeugt, dass dieses flexible und moderne Arbeitskonzept die Zukunft ist.
Ein besonderer Meilenstein auf diesem Weg war Leonie: 2022 kam sie als Marketing-Allrounderin ins Team und übernahm schnell Verantwortung. hre Leidenschaft, ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit machten Nadine schnell klar: Leonie ist etwas ganz Besonderes. Heute unterstützt sie Nadine als CMO dabei, die Vision zu verwirklichen – Lieblingsglas zur bekanntesten (Love-) Brand für Glasprodukte im Alltag zu machen.
Mehr zur Entwicklung und unserem Weg zum Rebranding findet ihr in unserem Blogpost:
Das sagen unsere Kund:innen
Join the Team
Möchtest du Teil unserer Mission werden und mit uns die Gläser der Zukunft gestalten? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mit Leidenschaft und Kreativität Lieblingsglas weiterentwickeln möchten.