Willkommen im Lieblingsclub

Lieblingsclub FAQs

Was ist der Lieblingsclub?

Der Lieblingsclub ist ein Dankeschön für deine Treue. In diesem sammelst du für jeden Einkauf und für andere Aktivitäten Treuepunkte, die du dann gegen Prämien einlösen kannst. Im Lieblingsclub hast du außerdem früher Zugang zu neuen Produkten und exklusiven Angeboten. Natürlich ist deine Teilnahme vollkommen kostenlos und an keinerlei Verpflichtungen geknüpft.

Wie kann ich Teil des Lieblingsclubs werden?

Sobald du ein Kund*innenkonto hast, bist du automatisch beim Lieblingsclub registriert. Alternativ kannst du dich einfach auf unserer Website kostenlos anmelden und sofort fleißig Punkte sammeln.

Wie sammele ich Treuepunkte?

Du kannst für viele verschiedene Aktivitäten Treuepunkte sammeln. Für jeden bei uns im Shop ausgegeben Euro erhältst du 5 Punkte gutgeschrieben. Darüber hinaus erhältst du Punkte, wenn du dich z.B. für den Lieblingsclub registrierst, eine Produkt- oder Unternehmensbewertung schreibst, dich mit uns bei Instagram vernetzt usw. Alle verfügbaren Aktivitäten findest du unter „Punkte sammeln“.

Wie kann ich meinen Punktestand einsehen?

Du kannst deinen Punktestand direkt oben auf deiner Loyalty Page sehen.

Wie kann ich meine Punkte einlösen?

Auf deiner Loyalty-Page, siehst du unter dem Punkt „Belohnungen“ alle Prämien die du für deine Punkte erwerben kannst. Bitte achte darauf, dass du deine Treuepunkte nur in Kombination mit einer Bestellung einlösen kannst. Sobald sich also ein Artikel in deinem Warenkorb befindet, kannst du deine gratis Prämien hinzufügen.

Gibt es ein Punktelimit?

Nein, du kannst so viele Punkte sammeln, wie du möchtest. Nicht genutzte Punkte verfallen allerdings nach 12 Monaten.

Was bedeutet es, wenn meine Punkte "Genehmigt", "offen" und "storniert" sind?

Genehmigt: Genehmigte Punkte wurden deinem Punktekonto gut geschrieben und du kannst sie jederzeit nutzen.

Offen: Punkte für getätigte Bestellungen werden deinem Lieblingsclub-Konto nach 10 Tagen gut geschrieben. Punkte für erfolgreiche Weiterempfehlungen werden deinem Konto nach 14 Tagen gutgeschrieben.

Storniert: Diese Punkte werden deinem Konto nicht gutgeschrieben. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn du oder deine empfohlenen Freund*innen Kauf retournierst oder stornierst (die Punkte ändern sich von "ausstehend" zu "storniert").

Was passiert, wenn von mir geworbene Freund*innen ihre Bestellung stornieren oder zurückgeben?

Deine offenen Punkte werden leider storniert und von deinem Punktestand abgezogen.

Warum ist mein Punktestand gesunken?

Dein Punktestand sinkt, wenn du oder eine*r deine*r empfohlenen Freund*innen einen Kauf storniert oder retourniert. Sollte beides nicht der Fall sein, melde dich gerne bei unserem Customer Service unter:

Ich habe eine Aktivität abgeschlossen, aber keine Punkte erhalten.

Es kann manchmal ein paar Minuten dauern, bis deine Punkte auch wirklich auf deiner Loyalty Page erscheinen. Sollten deine Punkte nach 24 Stunden noch nicht gut geschrieben worden sein, melde dich bitte bei unserem Customer Service Team unter: support@lieblingsglas.de

Wie kann ich das Programm verlassen?

Wenn du keine Treuepunkte mehr sammeln möchtest, melde dich bitte bei unserem Customer Service unter: support@lieblingsglas.de

Wir melden dich dann selbstverständlich ab, allerdings verlierst du dann deine bisher gesammelten Punkte.

Was passiert, wenn ich das Programm verlasse und mich wieder anmelden möchte?

Schreib uns gerne, dann legen wir dir ein neues Loyalty Punktekonto an. Dein Punktestand beginnt dann wieder bei null.

Wo kann ich ein Problem melden oder eine Rückmeldung geben?

Solltest du ein Problem feststellen, melde dich jederzeit bei unserem Customer Service unter: customersupport@lieblingsglas.de