Last Minute Valentinstags Geschenk

Ist euch eben erst aufgefallen, dass heute Valentinstag ist? Ist doch kein Problem - verfallt bloß nicht in Panik! Wir haben heute noch eine Last Minute Do-It-Yourself Idee für euch. Mit dieser kleinen Liebesbotschaft im Glas könnt ihr euren Schatz auch am Abend noch überraschen, denn unsere Geschenkidee ist ganz schnell umgesetzt - versprochen!  

Last Minute Valentinstags Geschenk

  Was du dazu brauchst: Und so geht's: Fülle die  kleinen Fischlis in das LIEBLINGSGLAS. Lege nun die Platte des Deckels auf das Glas und spanne eine Serviette drüber. Mit dem Ring kannst du jetzt alles festschrauben. Sollte die Serviette zu dick sein, empfehlen wir, vorsichtig die oberste Papierschicht abzuziehen. So sollte auch der Ring über die Deckelplatte passen. Anstelle einer Serviette kannst du auch ganz dünnes Papier zur Hand nehmen. Die Hälfte des Geschenks ist nun schon fertig! Als letztes muss nur noch die kleine Karte beschriftet und am Mason Jar befestigt werden: "I'd pick you out of all the fish in the sea"Eine schönere Botschaft kann man an Valentinstag doch wirklich nicht verschicken! Valentinstag_Last_Minute_Geschenk-2In dem Sinne: Happy Valentine's Day!