Geben Sie ein, wonach Sie suchen:

Lieblingsglas – Idee & Story

Lieblingsglas – Idee & Story

März 2013 – Ein Koffer, ein Flugticket nach San Francisco und ich.

April 2014 – Ein ziemlich großer Koffer voller Mason Jars, ein Flugticket

                     nach Deutschland und ich.

So lässt sich die Geschichte von LIEBLINGSGLAS in wenigen Worten zusammenfassen.

Die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie haben mich 2013 ins schöne Kalifornien geführt. Immer auf der Suche nach besonderen Details und dem Außergewöhnlichen, bin ich bald auf die kultigen Mason Jars im Vintage Look gestoßen.

Egal ob der tägliche „Coffee to Go“, der frisch gepresste Saft auf dem Farmer’s Market, der Welcome Drink auf der letzten Hochzeit, die Blumendeko oder der Geburtstagskuchen – das trendige Mason Jar ist immer mit dabei.

Die ungewöhnliche Verwendung und das tolle Design haben mich nicht mehr losgelassen: Diesen Kult möchte ich mit nach Deutschland nehmen! Und so wurde Anfang des Jahres LIEBLINGSGLAS gegründet.

Für mich ist das Mason Jar nicht nur ein „Einmachglas“ sondern ein Stück amerikanische Tradition und Kult(ur).

Es ist mein persönliches Stück Amerika zurück in der Heimat- mein LIEBLINGSGLAS.

Nadine

Ueber-Uns-Collage-final

 

 

 

Keine Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar