Größere Bestellung? Klicke hier!Kostenloser Versand ab 50€

Eine Portion Liebe im LIEBLINGSGLAS

Valentinstag_Geschenk_DIY

Der Valentinstag rückt immer näher! Habt ihr bereits Pläne für den Tag der Liebenden? Wir haben heute schon eine kleine aber feine Geschenkidee für euch: Ein Verwöhn- Set für zwei. Der Valentinstag ist doch der perfekte Tag, um mit dem Liebsten mal richtig abzuschalten. Aber auch die beste Freundin kann für diesen Verwöhn- Tag der perfekte Partner sein! Badesalz, Schokolade, Sekt und zwei Strohhalme – Eine Portion Liebe im LIEBLINGSGLAS. Mehr braucht man zum Glücklichsein nicht!

DIY Valentinstag Geschenk  „Eine Portion Liebe im Glas“

 

Valentinstag_DIY_Geschenk

 

Was du für das Valentinstags -Verwöhn- Set brauchst:

 

Valentinstag_DIY_Mason_JAr-2

Mason_Jar_Geschenk_Valentinstag

Und so geht’s:

Füllt alle Leckereien und Zutaten für den perfekten Verwöhntag in ein Ball Mason Glas. Wir haben hierfür ein relativ großes Glas genutzt – Regular Mouth mit knapp 950 ml Füllvermögen, damit auch genug für 2 drin ist! Den Sekt einfach mit eine hübschen Label verzieren – z.B. „Happy Valentines Day“ oder „You are my Favorite“ und einen hübschen Trinkhalm aus Papier daran befestigen. Unsere linken Trinkhalme findet ihr natürlich auch bei uns im Shop.

Den Sekt und das LIEBLINGSGLAS haben wir  noch ein wenig aufgehübscht. Dazu nehmt ihr euch einfach ein Stück Papier zur Hand und schreibt eine kleine Botschaft darauf – Happy Valentine’s Day! Auch das Mason Jar lässt sich ganz leicht verzieren – mit deine ganz persönlichen Botschaft zum Valentinstag.

Wir haben ein pinkes Schildchen mit folgendem Text befestigt:

Liebe ist wie ein Vollbad. Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig wird.

Werdet kreativ und lasst eurem Herz freien Lauf! Ein einfach Valentinstags Geschenk im Glas ist ganz einfach gezaubert!

Pssssssst… mit dem Code: OhValentine14 sichert ich euch 14 % auf das gesamte Sortiment bei uns im Shop! Nur bis Valentinstag gültig! Also nichts wie los und dem Liebsten oder der Liebsten eine Freude bereiten!

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*