LIEBLINGSGLAS Frühlingsdeko

Weihnachten ist rum, die Weihnachtsdeko wieder im Keller - her mit dem Frühling, den ersten Tulpen und frischer Deko für Zuhause. Kennt ihr das? Da waren die Feiertage gerade noch so nah - und nach dem ganzen Trubel steigt schon wieder die Vorfreude auf die wärmeren Tage! Nichts hilft dabei besser als: Tapetenwechsel! Neue Dekoration für Zuhause und natürlich eine Prise Frühling! Ligthbox Motiv lettern Wir möchten euch heute ein Herzensprodukt vorstellen: eine Lightbox aus Holz mit deinem individuellem Motiv von ilumia! Ihr könnt damit so wunderbar frischen Wind in eure Wohnung bringen - und deine schönsten Momente und motivierendsten Sprüche sind ein echter Blickfang in deiner Wohnung!
Motive einfach auswechseln - für jeden Tag und jede Stimmung das passende Motiv
Das heißt ihr könnt nicht nur euer eigenes Motiv drucken lassen, sondern das Motiv auch noch jederzeit austauschen. Dazu schiebst du einfach die Platte raus und ein neues Motiv rein - das kann ein Foto aus dem letzten Urlaub sein, der Lieblingsmensch, die tollste Stadt oder ein Spruch der dich gerade inspiriert. Mit einem abwaschbaren White Board Marker einfach deinen Lieblingsspruch auf die Lightbox Motto des Tages :) Frische Blumen für Zuhause Mit einem schwarzem Kreidestift oder einem White Board Marker haben wir einen unserer Lieblingssprüche auf die Platte gelettert - und das klappt wunderbar! Verschreibst du dich mal, kannst mit einem nassen Tuch den Fehler schnell beseitigen! Morgen soll es lieber ein anderer Spruch sein? Her damit! Ein kleines Video zum Lightbox DIY findest du ganz unten! Mit frischen Blumen im LIEBLINGSGLAS hast du den perfekten neuen Look für Zuhause. Wir nutzen für Tulpen ganz gerne das Ball Mason Glas Regular 475 ml.
Mit Liebe - Lightbox 100 % Made in Germany
Die Lichtbox ist übrigens 100 % Made in Germany, super schön verarbeitet und wirklich ein Highlight Zuhause oder wie bei uns im Büro. Ihr könnt die Box nicht nur stehend auf dem Regal platzieren sondern über die Aufhängung in der Rückwand auch toll an der Wand befestigen. Wir können euch das Produkt nur wärmstens empfehlen, wenn ihr Liebhaber von Fotokunst, Lettering und toller Qualität seid. Es gibt übrigens auch tolle Motive zum auswählen! Schaut mal vorbei und schenkt ilumia ein Herz!  

** GEWINNSPIEL **

Und weil euch an dieser Freude über dieses Produkt teilhaben lassen möchten könnt ihr bis Sonntag eine LIGTHBOX und ein LIEBLINGSGLAS für frische Blumen gewinnen! Das ganze hat einen Wert von über 200 Euro - holt euch frischen Wind in euer Zuhause und macht mit!

Alle Infos findet ihr bei INSTAGRAM

Wir drücken die Daumen!

Ligthbox Liebe! Mit frischen Blumen im Mason Jar Kalifornien für Zuhause. wenn du statt Spruch lieber ein Foto hast, kannst du das Motiv einfach austauschen über das einfache Schiebesystem. Hallo Frühling! https://www.youtube.com/watch?v=mnYn8wk7-mY&feature=youtu.be