Grapefruit Mocktail

Nach entspannten Feiertagen gehen bei uns die Vorbereitungen für das letzte Fest 2021 los. Als Silvesterdrink haben wir uns eine farbige Kreation überlegt, die fruchtig, frisch und feierlich schmeckt. Im LIEBLINGSGLAS kommt der Drink gut zur Geltung und bringt so etwas Farbe in den ruhigen Alltag. Wer mal etwas neues probieren will, muss diesen Drink auf jeden Fall kosten!

Fruchtiger Mocktail im Lieblingsglas

 

Grapefruit-Granatapfel Silvesterdrink

Unsere Rezepte müssen immer 3 Dinge erfüllen: Sie müssen gut schmecken, einfach zuzubereiten und ästhetisch schön sein. All diese Kriterien erfüllt dieser Mocktail. Du kannst den Silvesterdrink schon im Vorhinein zubereiten und im Ball Mason Glas | Regular | 950 ml kühlen. Mit dem Ausgießer aus Edelstahl fülle den Drink dann direkt in die kleineren Ball Mason Glas | Regular 240 ml um. So musst du während deiner Feier nicht ständig als Barkeeper fungieren und Drinks mischen, sondern hast alles für deine Gäste vorbereitet und kannst den Abend genießen.

Fruchtig und frisch ins neue Jahr starten

Plastikfrei feiern

Benutzt du noch Strohhalme aus Plastik oder hast du bereits zu einer nachhaltigeren Alternative gewechselt? Unsere All-time Favorites sind ja unsere zerowaste Trinkhalme aus Edelstahl oder Glas. Für Parties gibt es aber auch eine verspieltere Möglichkeit: Trinkhalme aus Papier in vielen verschiedenen Farben und Mustern. Die geben deinem Drink nochmal das gewisse Extra.

Rezept für 4 Personen:

Fülle alle flüssigen Zutaten in ein großes Ball Mason Glas | Regular | 950 ml und verrühre sie.

Nimm dein Ball Mason Glas | Regular 240 ml, feuchte den Rand mit etwas Zitronensaft an und tunke es in Kristallzucker.

Nun gieße den Drink mit dem Ausgießer aus Edelstahl in jedes Glas und dekoriere es mit Grapefruitscheiben, Granatapfelkernen und Rosmarinzweigen. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)