Frühstücksbrunch mit Gläsern

Ob Osterbrunch in 2 Wochen oder ein ausgedehntes Frühstück mit Freunden - es ist immer herrlich liebe Menschen Zuhause zu haben und kulinarisch zu verwöhnen, oder? Ein kreativer Aufstrich, ein frischer Smoothie und ein Kuchen darf es auch noch sein. Schnell geraten wir dann in Stress oder die Küche gleicht einem Schlachtfeld mit haufenweise Schüsseln und Co. Das muss nicht sein! Heute zeigen wir dir wie und warum du beim nächsten Osterbrunch unbedingt mit unserem LIEBLINGSGLAS ausrichten solltest. Vorteil 1:

Spart Platz und Zeit beim Abwasch

2 in 1: Vorbereiten und Bereitstellen im Glas

Du kannst ALLES im LIEBLINGSGLAS vorbereiten:
  • Dips und Aufstriche: das Rezept kannst du direkt im LIEBLINGSGLAS anrühren und ohne umschütten auf den Frühstückstisch stellen.
  • Kuchen backen - deinen Osterkuchen oder Ostermuffin kannst direkt im Glas backen. Das geht ganz leicht und ruck zuck wie du in unserem Rezept hier siehst.
  • Orangensaft direkt ins Glas presse mit der Zitronenpresse und entweder im gleichen Glas direkt servieren zum trinken oder mit dem Ausgießer in kleine Gläser dosieren.
  • Marmelade einkochen (oder natürlich einfüllen) im Glas
  • Glas als Eierbecher nutzen mit dem Kerzenhalter.
  • Deko gestalten mit dem passenden Kerzenhalter. Ein paar Osterhasen ins Glas, Kerze drauf und schon hast du eine tolle Osterdeko.
  • Kleine Gemüsestick, ein Obstsalat
  • Frischen Kaffee aufbrühen im Glas mit Kaffeefilter (oder servieren)
  • Frische Smoothies im Glas reichen
Vorteil 2:

Tolles Brunch Geschirr

Sieht toll aus und ist multifunktional

Keine Frage: besonders unsere Quilted Gläser machen sich auf dem Frühstückstisch toll - vom kleinen 120 ml Glas bis zum 350 ml Glas. Sie sehen gut aus, sind multifunktional, Spülmaschinen geeignet und natürlich ganz ohne Plastik. Mit dem mitgelieferten Standarddeckel kannst du das Glas luftdicht verschließen. Vorteil 3:

Schnell aufgeräumt

Reste im Kühlschrank oder Tiefkühlfach aufbewahren - ohne weiteres umfüllen

Bleibt etwas vom Kuchen oder Aufstrich noch etwas übrig? Kein Problem! Deckel drauf und ab damit in den Kühlschrank. Du brauchst keine weitere Schüssel, Teller oder Frischhaltefolie - einfach in den Kühlschrank packen oder ins Gefrierfach. Zusammen mit einem Deckel auf Tafelfarbe erkennst du im Tiefkühlfach direkt was sich im Glas befindet. Na dann, ran an's Frühstück! Spare jetzt -20 % bei uns im Shop bis Sonntag, 03.04.2022 und mach dich bereit für deinen nächsten Brunch.