Cocktail to Go im LIEBLINGSGLAS

"You are the Gin to my Tonic"! Heute widmen wir uns einmal einer DIY Geschenkidee für Männer. Weihnachtsgeschenk für Männer sind ja so oder so eine Sache für sich - wenn schon selbstgemacht dann nicht zu viel kitsch oder tam tam und dennoch persönlich. Es soll lässig sein und natürlich super cool. Da haben wir etwas: Ein Drink to Go - mit allem was dazu gehört! Ein hübsche Geschenkidee für alle Gin Liebhaber und Cocktail Fans. Im Geschenk enthalten ist alles was ein Gin Liebhaber braucht: Gin, Tonic, ein Mason Jar und den passenden Trinkhalm. Das "Rundum-Sorglos Paket" für einen Drink to Go - im Ball Mason Glas. DIY Gin Geschenk im Mason Jar Mit einem kleinen Anhänger und einem lustigen Spruch für den Liebsten wie z.B. : " You are the Gin to my Tonic" oder "Let the christmas time be Gin" für die Freundin kannst du das LIEBLINGSGLAS noch aufpeppen.

DIY Gin Cocktail Set to Go

Was du dazu brauchst: Und so geht's: Das Gin to Go Geschenk ist ganz schnell gemacht - Dose Tonic ins Glas, den Gin mit einem Garn am LIEBLINGSGLAS befestigen, Trinkhalm drum herum, wer mag noch ein kleines Label mit einem Spruch. Fertig! Übrigens passen die 0,2 l Dosen am besten ins Glas. Maximal 0,25 l - alles andere ist zu groß, aber auch nicht schlimm wenn es etwas heraus ragt. Cocktail für unterwegs: ein Geschenk für den Mann Cheers! Gin und Tonic für's LIEBLINGSGLAS Das ganze kannst du auch in anderen Getränke Varianten gestalten - alles was es im Mini Format gibt: z.B. Cola und Jack Daniels, kalter Kaffee und Baileys oder Red Bull und Vodka! Für jeden das passende Geschenk. Natürlich ist das Geschenk auch ganz wunderbar für uns Mädls! Eine kleine Dose Tonic und ein Mini Gin - das perfekte Geschenk im Glas Eine kleine, kreative Aufmerksamkeit für Männer Na dann - Prost! Viel Spaß beim nachmachen!