Was suchst du:

Über uns

Ueber-Uns-Collage-final

März 2013 – Ein Koffer, ein Flugticket nach San Francisco und ich.

April 2014 – Ein ziemlich großer Koffer voller Mason Jars, ein Flugticket nach Deutschland und ich.

So lässt sich die Geschichte von LIEBLINGSGLAS in wenigen Worten zusammenfassen.

Die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie haben mich 2013 ins schöne Kalifornien geführt. Immer auf der Suche nach besonderen Details und dem Außergewöhnlichen, bin ich bald auf die kultigen Mason Jars im Vintage Look gestoßen.

Egal ob der tägliche „Coffee to Go“, der frisch gepresste Saft auf dem Farmer’s Market, der Welcome Drink auf der letzten Hochzeit, die Blumendeko oder der Geburtstagskuchen – das trendige Mason Jar ist immer mit dabei.

Die ungewöhnliche Verwendung und das tolle Design haben mich nicht mehr losgelassen: Diesen Kult möchte ich mit nach Deutschland nehmen! Und so wurde 2014 LIEBLINGSGLAS gegründet.

Für mich ist das Mason Jar nicht nur ein einfaches Glas sondern ein Stück amerikanische Tradition und Kult(ur).

Es ist mein persönliches Stück Amerika zurück in der Heimat- mein LIEBLINGSGLAS.

Nadine

Unsere Werte

Was macht das LIEBLINGSGLAS so besonders?

Es ist schön, funktional, langlebig und umweltfreundlich.
Vielfältig

Heute als Vorratsglas, morgen als Seifenspender. Du kannst dein Mason Jar jederzeit erweitern und neu erfinden.

Nachhaltig

Hergestellt aus umweltfreundlichem Material - Glas verfärbt sich nicht, der Geschmack bleibt unverändert.

Hochwertig

Robustes Glas mit Deckel - Schließt 100 % luftdicht zur hygenischen Aufbewahrung

Schönes Design

Das Auge isst mit - und so gehört ein schönes Design zu guter Qualität.

Unsere Idee & Ziel

Wir leben und lieben unser LIEBLINGSGLAS!

Mit dem LIEBLINGSGLAS möchten wir vor allem 2 Dinge erleichtern und dazu motivieren:

# Gesunde Ernährung

Wir möchten euch inspirieren und motivieren, dass gesund ernähren ganz leicht sein kann. Ihr findet ständig neue Rezepte bei uns im Blog – von Smoothie, Salat bis hin zu gesunder Pasta. Mit einem hübschen Glas macht es nicht nur mehr Spaß daraus zu essen, sondern auch das Mittagessen vorzubereiten anstatt etwas zu kaufen.

# Müll vermeiden

Wir möchte euch zeigen und dabei helfen, Müll zu reduzieren #ZEROWASTE. Mit unserem Zubehör kannst du dir morgens dein Müsli mit Milch mitnehmen und später mit dem To Go Deckel den Kaffee holen. Unsere Mason Jars machen sich toll als Vorratsglas im Regal und eignen sich perfekt für einen Einkauf im unverpackt Laden.