Terrazzo Weihnachtskugeln als Dekoidee

Heute gibt's ein kleines Weihnachtskugeln Upcycling! Suchst du noch eine hübsche Dekoidee für den Weihnachtstisch oder für dein Fensterbrett? Super einfach umzusetzen und hübsch sind Weihnachtskugeln im Glas. Ob ganz bunt, einfarbig oder mit Zweigen im Glas - mit dem Solardeckel auf dem LIEBLINGSGLAS funkelt die Deko im Glas bei Dunkelheit automatisch. Dekoidee im Glas: Terrazzo Weihnachtskugeln mit Solardeckel Dieses Jahr steht Terrazzo bei uns ganz Hoch im Kurs - ob Teller, Jutebeutel oder Papierbox - Terrazzo geht immer! Das kunterbunte Muster kannst du super auf alte Weihnachtskugeln malen - "Weihnachtsdeko Upcycling" sozusagen ;) Weihnachtskugel Upcycling - Terrazzo Dekoidee im Glas

Weihnachtsbaumkugeln im Terrazzo Look

Was du dazu brauchst: Und so geht's: Damit die Weihnachtsbaumkugeln gut trocknen und keine unschönen Flecken entstehen, empfehlen wir an der Kugel eine kleine Schnur zu befestigen. So kannst du sie später zum trocknen einfach baumeln lassen. Mische dir deine liebsten Terrazzo Farben zusammen und lass deiner Kreativität freien Lauf - einfach ein paar Formen auf die Kugeln malen und schon hast du Weihnachtsbaumkugeln im Terrazzo Look. Links: Ball Mason Glas | Regular | 950 ml, Rechts: Ball Mason Glas | Regular | 475 ml Für das Winterfeeling haben wir noch etwas alten "Kunst Schnee" ins Glas gegeben. Nun schraubst du den Solardeckel auf das Glas. Die Solarzelle laden sich übrigens tagsüber durch Sonnenenergie auf und beginnen Abends automatisch zu leuchten. Alte Weihnachtsbaumkugeln einfach bemalen Seid ihr auch verrückt nach dem angesagten Terrazzo Look? Wir hätten am liebsten den ganzen Weihnachtsbaum damit geschmückt so hübsch sind die Kugeln geworden.