Was suchst du:

Spekulatius Oatmeal

Spekulatius Oatmeal

Oatmeal ist als Frühstück der perfekte Start in den Tag, denn er hält lange satt und man kann ihn in den unterschiedlichsten Variationen kochen.

Unser Oatmeal ist mit einem unglaublich leckeren Spekulatius Gewürz zubereitet und auch Brotliebhaber werden zu diesem Frühstück nicht nein sagen können, sondern man wir nur noch ein „Oooh“ und „Mhhh“ hören! 😉

Da das Auge bekanntlich mitisst, begeistert das Oatmeal im Ball Mason Glas | Quilted | 240 ml einfach alle! Getoppt mit Orangenstückchen, Pistazien und Keks kann man hier Weihnachten richtig schmecken. Und damit dein Oatmeal nicht nur gut, sondern deliziös schmeckt, haben wir das Spekulatius Gewürz von Just Spices dazugemischt. Das macht jede brave Haferflocke zu einem Star!

Spekulatius Oats im Ball Mason Glas | Quilted | 240 ml

Weihnachtsgeschmack im LIEBLINGSGLAS

Spekulatius Oatmeal im LIEBLINGSGLAS

Was du dazu brauchst: (für 2 Gläser á 240 ml)

So gehts:

Haferflocken zusammen mit der Milch und dem Spekulatius Gewürz in einen Topf geben und erhitzen. Bei niedriger Temperatur 5 Minuten köcheln lassen und dabei gelegentlich umrühren. Sollte die Konsistenz zu dick sein, einfach noch etwas Milch dazugeben. Abschließend noch die zerkrümelten Spekulatiuskekse untermengen. Spekulatius Oats in dein LIEBLINGSGLAS füllen und mit Orangenstücken und gehackten Pistazien toppen.

Spekulatius Gewürz von Just Spices – perfekt für dein Oatmeal

Spekulatius Oats im LIEBLINGSGLAS und Gewinnspiel mit Just Spices

Passend dazu gibt es bis 10.12.2017 ein Gewinnspiel zusammen mit Just Spices! Zu gewinnen gibt es ein Rundum-Paket mit Gewürzen für den perfekten Foodie-Tag!
– Smoothiegewürz und Spekulatiusgewürz für unser Oatmeal zum Frühstück
– Balsamico-Dressing-Gewürz für einen Salat im Glas als Mittagessen
– Indian Allrounder-Gewürz fürs Abendessen

Schaut dafür unbedingt bei uns auf Facebook vorbei!

Keine Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar