Sommerdeko im Solarglas

Dein LIEBLINGSGLAS kommt nicht nur für Mealprep, Kaffee und Aufbewahrung sondern auch für Deko zum Einsatz. Passend für laue Sommerabende auf der Terrasse. Verwandle dein Oleni Mason Glas in eine wunderschöne Sommerdeko im Solarglas. Bei Tageslicht wird die Batterie über die Solarzellen aufgeladen. Das spart Storm, ist umweltfreundlich und natürlich ein toller Blickfang auf dem Balkon, Esstisch oder auch beim nächsten Picknick mit deinen Liebsten. In deinem LIEBLINGSGLAS mit Regular Mouth leuchtet das Solarglas immer ganz unterschiedlich durch die verschiedene Glasstruktur. Ist der Regler vom Solardeckel auf ON, schaltet sich das Licht bei Dunkelheit automatisch ein. Zum Testen kannst du deine Hand auf den Solardeckel legen... das Licht geht automatisch an.

Sommerdeko im Solarglas

sommerdeko im glas solarglas lieblingsglas deko

sommerdeko im glas solarglas lieblingsglas

LIEBLINGSGLAS als Solarglas

Noch schöner wird dein Oleni Mason Glas | Regular | 500 ml mit Solardeckel mit etwas Deko als Füllung. Je nach Anlass und Jahreszeit kannst du deine Deko anpassen. Für das Sommerfeeling passen besonders:
  • unterschiedliche Steine
  • Muscheln aus deinem Urlaub
  • Kräuter und Zweige aus dem Garten
  • getrocknete Blüten von einem alten Blumenstrauß

solarglas lieblingsglas deko sommer

solarglas lieblingsglas deko sommer

Deko im Solarglas für laue Sommerabende

Auf deinem Tisch auf der Terrasse macht sich das Solarglas besonders hübsch in Kombination mit Stabkerzen und dem Kerzenhalter für das LIEBLINGSGLAS. Damit hast du auch in den später Abendstunden noch richtig viel Licht und genügen Zeit um lange und gemütliche Sommerabende mit deinen Liebsten zu verbringen. Du möchtest noch weitere Sommerinspiration in deinem LIEBLINGSGLAS? Du findest auf unserem Blog jede Menge köstliche Rezepte, erfrischende Sommerdrinks und DIYs für selbstgemachte Zerowaste-Ideen. Für noch mehr Inspiration, folge uns am besten auf Instagram.

sommerdeko lieblingsglas deko im glas

sommerdeko lieblingsglas deko im glas