Größere Bestellung? Klicke hier!Kostenloser Versand ab 50€

Cocktail: Gin, Salbei und Brombeer

Sommer_Drink_Mason_Jar

Juhuuu! Heute gib es einen guten Grund zu jubeln, denn bei uns gibt es wieder mal etwas zu gewinnen! In Kooperation mit unseren Freunden von SIEGFRIED, haben wir ein super tolles Rezept getestet und schenken dir vielleicht schon bald alles, was du für die Zubereitung zuhause brauchst! Unser Sommer Cocktail im Mason Jar: Gin, Tonic, Salbei und Brombeeren! Herrliche erfrischend!

Es gibt doch keine bessere Jahreszeit als den Sommer, um eine tolle Party zu schmeißen. Einmal kurz der Rasen mähen, Lichterketten aufhängen und Getränke kaltstellen – und schon können die Gäste kommen! Falls du aber noch eine Idee für die Cocktails brauchst, bist du hier genau richtig! Wir mixen heute einen leckeren Gin Tonic mit Salbei und frischen Brombeeren. Sieht nicht nur super aus, sonder schmeckt auch noch ganz besonders!

Sommer Cocktail mit Gin, Salbei und Brombeeren im LIEBLINGSGLAS

Was du dazu brauchst:

Und so geht’s:

Für den leckersten Gin des Sommers wird der Mason Jar Shaker zu Beginn mit Eiswürfeln, Salbei Blättern und Gin gefüllt. Danach wird der Deckel auf den Shaker gesetzt und dann heißt es Shake It Baby! Der Shaker fasst übrigens knapp 1 Liter – du kannst also locker 2 Cocktails im Shaker mixen. Die Brombeeren werden zusammen mit weiteren Eiswürfel in ein Ball Mason Glas | Regular | 475 ml gegeben. Die fertige Gin Mischung wird nach dem shaken langsam ins Mason Jar gefüllt und je nach Belieben mit etwas mehr oder weniger Tonic Water aufgegossen. Wir nutzen unseren Gin aus der Region: Siegfried Gin können wir absolut empfehlen! Als schicker Hingucker eignen sich noch unsere Blumendeckel und Papier Trinkhalme, die du in verschiedenen Variationen in unserem Shop findest. Übrigens: Den Cocktail Shaker gibt es nicht nur in gold, sondern auch in kupfer – welcher ist dein Favorit?

 

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Lust auf mehr Inspiration?

Melde dich für unseren NEWSLETTER an und erhalte:

 

✓ neue Rezeptideen

✓ Inspiration zu neuen DIY Projekten

✓ exklusive Angebote  

 

 

Vielen Dank!