Wonach suchst du?

Schnelle Osterdeko im Glas

Schnelle Osterdeko im Glas

Ostern steht dieses Jahr besonders bald vor der Türe. Um auch dieses Jahr schöne Feiertage zu verbringen, haben wir eine schnelle Osterdeko im Glas für dich. Denn falls Ostern für dich dieses Jahr aus so plötzlich kommt, darf die Deko genauso ratzfatz gehen. So simpel und wunderschön zugleich. Aber erstmal unsere Inspirationen im LIEBLINGSGLAS aus den letzten Jahren:

Schnelle Osterdeko im Glas

lieblingsglas ostern deko diy

kaffee lieblingsglas ostern deko diy

Ostern im LIEBLINGSGLAS

Wie du siehst haben wir jede Menge Ideen für deinen Brunch am Ostersonntag für dich. Dabei ist für jeden etwas dabei, egal ob Süßes, Salziges oder eine einfache Deko.

Dabei geht dir das LIEBLINGSGLAS richtig hilfreich zur Hand. Es ist so vielfältig einsetzbar als Osternest im Glas, Trinkglas, Vase oder für einen leckeren Veganer Eiaufstrich am Tisch. Um ihn später sicher verschlossen in den Kühlschrank zu geben – wenn noch was übrig bleibt. 😉

osterdeko lieblingsglas diy

diy deko teelichthalter lieblingsglas

Kerzenhalter als Osterdeko

Wenn der Tisch reichlich gedeckt ist und viel Leckereien bereit stehen um verspeist zu werden, macht eine schlichte Dekoration mit Kerzen im LIEBLINGSGLAS den Tisch perfekt.
Hast du noch kleine Osteranhänger oder etwas ähnliches Zuhause rumliegen? Dann kannst du die jetzt perfekt verwenden. Du kannst Sie in einem Kerzenhalter | Mason Jar für dein LIEBLINGSGLAS mit Regular Mouth einzwicken und mit dem mitgelieferten Schraubring fixieren. Weiße oder auch bunte Stabkerzen machen die Deko komplett. Auch getrocknete Blumen und andere Dekoteile können sich richtig schön im Kerzenglas machen. Deine schnelle Osterdeko im Glas war noch nie so hübsch!

Keine Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar