Größere Bestellung? Klicke hier!Kostenloser Versand ab 50€

Rote Beete Pesto im Glas

Rote_Beete_Pasta_Glas

Das leckere Pesto kennen wir alle aus der italienischen Küche. Der Klassiker ist ganz klar das grüne Pesto alla genovese mit Basilikum, Pinienkernen, Olivenöl, Knoblauch und Käse. Wie ihr wisst, probieren wir aber gerne mal neue Rezepte aus und essen unsere Pasta heute deswegen mal mit einem Rote Bete Pesto in knallendem pink! Wollt ihr diese super leckeren Spaghetti auch im LIEBLINGSGLAS auf die Arbeit mitnehmen? Kein Problem – Wir haben nämlich das Rezept für euch!

Was man dazu braucht:

Wie es geht:

Bevor es an das Pesto geht, wird ein Topf mit gesalzenem Wasser für die Nudeln auf den Herd gestellt. Sobald das Wasser siedet, können die Spaghetti gekocht werden

Als nächstes werden für das Pesto im Glas die Rote Bete, der Parmesan, die Mandeln, die Knoblauchzehe und das Olivenöl in ein Mason Jar gegeben und dieses wird dann auf unseren tollen Mason Jar Blender geschraubt. Sobald alles vermengt ist und die Zutaten alle gemahlen sind, ist das Pesto fertig. Einfacher lässt sich ein frisches und leckeres Mittagessen nicht zubereiten!

Nun können die fertigen Spaghetti mit dem Pesto zusammen gemischt werden! Allen Parmesan Fans empfehlen wir unsere Mason Jar Reibe. Der Reibe Aufsatz lässt sich super auf jedes Glas mit Wide Mouth Öffnung schrauben. So kann der Parmesan direkt in das Glas gehobelt werden!

Wenn die pinken Spaghetti aber lieber auf der Arbeit gegessen werden sollen, kann das Mittagessen im LIEBLINGSGLAS luftdicht verschlossen werden. Der leckere Parmesan lässt sich dann auch ganz einfach im BNTO Einsatz mitnehmen.

Fertig ist das pinke Pesto im Glas! Lasst es euch schmecken!

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*