Was suchst du:

Rosi im Mason Glas

Rosi im Mason Glas

Liebe Mädels (und natürlich liebe Männer),

mal ganz ehrlich- ein Drink muss doch mehr als nur gut schmecken, oder? Eine schöne Farbe, ein toller Strohhalm oder eine Frucht als Deko- da freut sich das Frauenherz doch gleich doppelt auf die Erfrischung! Aperol, Hugo und Co. – waren gestern! Hier kommt der neue super tolle Sommerdrink des Jahres: Rosi im Ball Mason Glas! Herrlich erfrischend und natürlich rosa- klarer Pluspunkt!

Rosensirup-im-Mason-Glas

Man nehme:

– dein liebstes Ball Mason Glas

– Sekt deiner Wahl

– Rosensirup

– Granatapfelkerne

– Eiswürfel

Im Verhältnis zum Sekt etwa 1/3 Rosensirup dazumischen und Granatapfelkerne nach belieben ins Glas werfen. Die kleinen Kerne sind der perfekte Ausgleich zum süßen Getränk- leicht säuerlich und lecker zum knabbern.

Granatapfel-im-Mason-Glas

Damit eure Küche nicht wie bei uns mit roten Saftflecken übersät wird, gibt es einen kleinen Trick um die Kerne ganz einfach aus dem Granatapfel zu holen. Man nimmt am besten eine große Schüssel, schneidet die Frucht in der Mitte auf und klopft mit einem großen Küchengegenstand, z.B. einem Schöpfer, auf die Rückseite. So lösen sich die Granatapfelkerne locker und die Kerne fallen aus der Schale heraus. Die Küche bleibt sauber und von Saftspritzern verschont. Den Tipp haben wir erst bekommen, als unsere Küche und T-Shirt’s schon knallrot waren.. 🙂

Mason-Glas-Rosi

Und jetzt seid ihr dran: Stellt schonmal den Sekt kalt, ruft die Mädels an und los geht’s! Der perfekte Einstieg ins Wochenende!

Viel Spaß mit der Rosi im Mason Glas!

Keine Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar