Wonach suchst du?

Rezept: Herbstporridge

Rezept: Herbstporridge

Vor der Arbeit, Schule oder Uni muss es am frühen Morgen oft schnell gehen und so darf auch das Frühstück nicht aufwendig sein. Doch besonders die Zeit am Morgen sollte viel Ruhe mit sich bringen, um entspannt in einen neuen Tag zu starten. Viele Frühstücksideen kannst du am Vortag bereits vorbereiten und im LIEBLINGSGLAS einpacken.

Wie wäre es mal mit Porridge to-go in der Lunchbox Ball Mason Jar | 475ml mit leckerem Topping? Mit dem Edelstahl Einsatz kannst du Flüssiges von Trockenem trennen und unterwegs frisch und knusprig genießen.

Mealprep: Frühstück im Glas


Alle Zutaten, die du für deinen Herbstporridge benötigst, kannst du im LIEBLINGSGLAS luftdicht aufbewahren.

Zarte Haferflocken und eine Milch deiner Wahl sind alles, was du für ein cremiges Porridge brauchst. Besonders gut zu den Haferflocken passt auch Hafermilch als vegane Variante 😉 In einem Topf auf dem Herd kannst du dein Porridge auf niedriger Stufe langsam kochen lassen und musst nur immer mal wieder umrühren.

Rezeptidee für den Herbst

Den Porridge kannst du im LIEBLINGSGLAS abwechselnd mit frischen Früchten und Erdnussbutter einfüllen und im Lunchbox Einsatz aus Edelstahl kannst du dein liebstes Topping einpacken. Das beste daran: Granola, Nüsse und Co bleiben trocken und knusprig.

Wenn du dein Porridge dann essen möchtest, kannst du es mit dem frischen Topping verfeinern. Der Einsatz eignet sich auch für Obst, Milch, Dips und alles, was dir sonst noch einfällt. Das hochwertige Schälchen kannst du nach Gebrauch ganz einfach im Geschirrspüler waschen.

Für eine Portion Porridge brauchst du:

Übrigens, für selbstgemachtes Granola gibt es schon ein paar Rezept auf unserem Blog. Wie wär’s mit einem Peanutbutter Granola oder kennst du schon das Spekulatius Granola?

Keine Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar