Größere Bestellung? Klicke hier!Kostenloser Versand ab 50€

Orangen-Avocado Dressing im Glas

Avocado_Dressing_Maosn_Shaker

Der Frühling kommt! Da die Temperaturen langsam aber sicher steigen und wir bereits auf die Sommerzeit umgestellt haben, wird es Zeit für ein leichtes und gesundes Frühlingsrezept! Wir haben ein leckeres Orangen Avocado Dressing im Glas gezaubert und servieren hier und heute das Rezept dazu. Wusstest du schon, dass die Avocado viele ungesättigte Fettsäuren enthält? Das Fett der Avocado ist deswegen eines der gesündesten Fette! Wer kann da schon nein sagen?

Was du dazu brauchst:

Wie es geht:

Die Grundlage des Salates ist der Rucola. Außerdem kommt noch eine halbe Avocado, sowie eine Mango und der Mozzarella in den Salat. Die restlichen Zutaten brauchst du für das Dressing.

In einem Zwischenschritt schraubst du unsere Zitronenpresse auf ein LIEBLINGSGLAS mit Wide Mouth Öffnung und presst eine Orange und eine halbe Zitrone direkt in das Glas.

Für die Zubereitung des Dressings nimmst du dir nun ein Ball Mason Glas | Regular | 475 ml zur Hand. In dieses Jar füllst du dann die Petersilie, den Saft einer Orange und einer halben Zitrone, sowie die andere Hälfte der Avocado. Unser Mason Jar Blender wird übrigens mit einem Adapter geliefert, welcher perfekt auf  dein LIEBLINGSGLAS passt. Du schraubst den Adapter also einfach auf das gefüllte Glas und mixt die Zutaten zusammen. Das Dressing ist dann auch schon fertig und muss nicht einmal mehr umgefüllt werden, da du das Avocado Dressing im Glas mit dem Deckel luftdicht verschließen kannst! Zum dosieren eignet sich unser Mason Shaker perfekt! In dem blauen Shaker lassen sich auch einfache Dressings ganz leicht mit der Hand mixen!

Und natürlich passt der Salat auch perfekt in dein LIEBLINGSGLAS mit BNTO Einsatz. Super praktisch kannst du so deinen Salat und das Dressing in einem Glas, aber trotzdem getrennt voneinander, mitnehmen.

Enjoy!

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*