Größere Bestellung? Klicke hier!Kostenloser Versand ab 50€

Obstsalat im LIEBLINGSGLAS

Fruity_Breakfast_Bowl_Valentines

In zwei Tagen ist Valentinstag – der Tag der Liebenden! Wisst ihr schon wie ihr euren Lieblingsmenschen überrascht? Wie wäre es mit einem gesunden und leckern Frühstück im Bett? Wir finden das klingt ganz wunderbar! Deshalb zeigen wir euch heute was wir uns unter einem Valentins- Frühstück im Bett verstehen. Unser Obstsalat im LIEBLINGSGLAS für die Liebsten!

Es muss nicht immer ein großes Geschenk sein, oft reicht auch schon eine kleine Geste, um einer Person zu zeigen, wie gern man sie hat. In diesem Fall ist es dieser schöne Obstsalat, den wir mit ganz viel Liebe zubereitet haben. Bei diesem Anblick schlägt das Herz doch gleich schneller.

Fruit_Breakfast_Valentinesday-2Was du dazu brauchst:

Und so geht’s:

Unser Herzchen- Salat ist in wenigen Schritten zubereitet. Schäle zunächst das Obst und schneide es dann in flache Scheiben. Nun kannst du mit den Förmchen ganz einfach die Herzen ausstechen. Solltest du keine Ausstechformen parat haben, hilft dir natürlich ein einfaches Messer weiter. Dies ist vielleicht etwas zeitaufwendiger, aber mit noch mehr Liebe gemacht! Die bunten Obst- Herzen müssen zuletzt nur noch hübsch in das Mason Jar gefüllt werden!

Fruit_Breakfast_Valentinesday-1

Happy Valentine’s Day!

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Lust auf mehr Inspiration?

Melde dich für unseren NEWSLETTER an und erhalte:

 

✓ neue Rezeptideen

✓ Inspiration zu neuen DIY Projekten

✓ exklusive Angebote  

 

 

Vielen Dank!