LIEBLINGSGLAS Weihnachtsdeko

Christmas is coming und zwar in ganz großen Schritten! Wir waren diesmal in Bastellaune und haben uns für unsere Weihnachtsdekoration im Ball Mason Jar | Dekoglas und unseren Christbaum hübsche Anhänger aus dem Schraubring der Standard Deckel gezaubert. Wer normalerweise keine große Bastelqueen ist, wird hier die größte Freude haben, denn es ist weder kompliziert noch aufwändig. Juhuu... Und wer sich jetzt denkt Ball Mason Jar | Dekoglas? Noch nie gehört! Hier kurz zur Aufklärung... Dein LIEBLINGSGLAS als Ball Mason Jar | Dekoglas gibt es schon immer im Shop. Es ist mit fast 4 Litern Fassungsvermögen wirklich riesengroß und anders als du es von deinem LIEBLINGSGLAS gewohnt bist, nicht zum Einmachen geeignet. Sondern nur für die Lagerung von Trockenem und als Dekorationsglas. Das Glas lässt sich locker mit dem Aluminium Deckel per „push-on“ schließen. So... nun aber zu unserem heutigen Projekt! :)So Weihnachtsdeko mit selbstgemachten Anhängend für dein LIEBLINGSGLAS.

Weihnachtsdeko

Was du dazu brauchst: Und so geht’s: Ball Mason Jar | Dekoglas mit Wasser füllen und die Tannenzweige darin hübsch arrangieren. Durch das Wasser bleiben die Zweige länger frisch und dein LIEBLINGSGLAS hat eine bessere Stabilität. Schraubring vom Standard Deckel auf den Stoff legen, mit einem Bleistift den äußeren Rand abzeichnen und mit einer Stoffschere ausschneiden. Die Anhänger für deine Weihnachtsdeko im Ball Mason Jar | Dekoglas sind super schnell und einfach gemacht. Papierkordel um den Schraubring binden, den Stoff innenseitig ankleben und festdrücken, damit der Stoff schön gespannt ist. Sobald der Kleber getrocknet ist, die Streudeko aufkleben und auf deine Tannenzweige hängen. Die hübschen Anhänger kannst du auch super als kleines Mitbringsel verschenken oder auf deine Weihnachtsgeschenke binden. Die hübschen Anhänger kannst du auch auf deine Weihnachtsgeschenke binden. Was wir auch noch sehr gerne zu unserer Weihnachtsdeko im LIEBLINGSGLAS dazustellen sind unsere Mason Jar Kerzen, die es in vielen verschiedenen Farben und Düften gibt. Dazu passt auch noch perfekt das Mason Jar Solarglas, das du passend zur Weihnachtszeit mit hübschen Tannenzweigen oder kleinen Bäumchen füllen kannst. Auf unserem Blog findest du noch jede Menge weitere Winter- und Weihnachtsdeko für dein LIEBLINGSGLAS. Passend zu unserer Weihnachtsdeko kannst du dein Mason Jar Solarglas mit Tannenzweigen oder kleinen Bäumchen befüllen.