Geben Sie ein, wonach Sie suchen:

Kurkuma Latte

Kurkuma Latte

Achtung, Suchtgefahr!
Goldene Milch, besser bekannt als “Kurkuma Latte” schmeckt unglaublich lecker und ist auch noch richtig gesund. Die Zubereitung im Mason Jar Blender ist super einfach und das ayurvedische Kultgetränk ist zurzeit auch in aller Munde und das im wahrsten Sinne des Wortes! Denn wer einmal die Goldene Milch im LIEBLINGSGLAS gekostet hat, verzichtet ab und zu liebend gern auf den Kaffee.

Kurkuma Latte im LIEBLINGSGLAS schmeckt fantastisch und sieht richtig toll aus!

Was ist aber drinnen, in diesem Kurkuma Latte? Allen voran natürlich Kukuma! Dem Gelbwurz wird heilende Fähigkeiten zugeschrieben und wird seit Jahrtausenden in der vedischen Heilkunde verwendet. Das aus ihr gemahlene gelbe Pulver wirkt laut Studien

  • entzündungshemmend und kann dadurch auch chronische Entzündungen bei Gelenkproblemen wie Arthrose lindern.
  • stark antioxidativ – verhindert also, dass wir schnell altern, Falten ade!
  • leberentgiftend und soll sogar vor Alzheimer schützen.

In Kombination mit dem Piperin aus dem Pfeffer kann der Körper Kurkumin sogar noch besser aufnehmen und verbleibt dadurch auch deutlich länger im Blut. Alles gute Gründe, Kurkuma Latte im Ball Mason Jar | Regular | 475 ml einmal auszuprobieren!

Im Ball Mason Jar Blender ist alles ratzfatz zubereitet!

Am einfachsten wird der Kurkuma Latte im Ball Mason Jar Blender zubereitet. Dafür alle Zutaten direkt im Glas mixen und danach mit der kalten oder warmen Milch verrühren. Fertig! Jetzt nur noch einen Trinkhalm aus Edelstahl dazu und im LIEBLINGSGLAS genießen.

Kurkuma Latte kalt oder warm im LIEBLINGSGLAS mit #zerowaste Trinkhalm genießen!

 

Kurkuma Latte

Was du dazu brauchst:

Und so geht’s:

Alle Zutaten bis auf die Mandelmilch im Ball Mason Jar | Quilted | 240 ml mit dem Ball Mason Jar Blender für ca. 1 Minute mixen. Mandelmilch in dein LIEBLINGSGLAS geben und mit dem Kurkuma-Mix aufgießen. So entsteht der hübsche Latte Swirl. Kalt oder warm genießen!

 

Keine Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar