Größere Bestellung? Klicke hier!Kostenloser Versand ab 50€

Kokos-Lavendel-Peeling im Glas

Lavendel_peeling_geschenk

April, April, der macht was er will! Bei diesem wechselnden Wetter muss unsere Haut ganz besonders geschont und gepflegt werden. Mit unserem selbst gemachten Kokos-Lavendel-Peeling im Glas werden bereits abgestorbene Hautzellen abgetragen und die Produktion von neuen Zellen angeregt. So fühlt sich die Haut wieder schön geschmeidig an – versprochen! Das Kokos-Öl duftet dazu noch ganz wunderbar und ist ein bekanntes Wundermittel für die Haut! Wusstest du schon, dass Kokos-Öl wegen seiner antibakteriellen Wirkung oft gegen Hautunreinheiten eingesetzt wird? Was will man mehr? Die Anleitung für das volle Pflege- und Verwöhn-Programm gibt’s folgend zum Nachmachen.

 

Was du dazu brauchst:

So geht’s:

Das pflegende Peeling ist in wenigen Schritten zubereitet. Zu Beginn wird das Mason Jar mit Zucker gefüllt – so weiß man gleich wie viel Zucker benötigt wird. Das Bio Koks-Öl bekommt man im Supermarkt in festem Zustand. Die zwei Esslöffel Öl werden deshalb entweder im Wasserbad oder in der Mikrowelle erwärmt, damit Zucker und Öl einfacher vermengt werden können. Zum Schluss werden nur noch die getrockneten Lavendel Blüten untergerührt. Je nach gewünschter Duftintensität werden mehr oder weniger Blüten hergenommen. Fertig ist das Kokos-Lavendel-Peeling im Glas.

Das Peeling lässt sich im LIEBLINGSGLAS luftdicht aufbewahren. Anstelle des Standarddeckels kannst du natürlich auch unseren schicken Design Deckel in lila hernehmen. So wird aus dem Peeling gleich noch ein Eye-Catcher! Übrigens: Das Peeling ist auch eine tolle Geschenkidee für Muttertag!

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Lust auf mehr Inspiration?

Melde dich für unseren NEWSLETTER an und erhalte:

 

✓ neue Rezeptideen

✓ Inspiration zu neuen DIY Projekten

✓ exklusive Angebote  

 

 

Vielen Dank!