Wonach suchst du?

Kaffeepeeling zum Muttertag selbermachen

Kaffeepeeling zum Muttertag selbermachen

Am 10. Mai ist Muttertag und somit nur noch knapp mehr als eine Woche Zeit. Hast du dir schon eine kleine Überraschung für deine Mama überlegt? Wunderschöne Blumen im Ball Mason Glas – Dekoglas sind immer eine tolle Idee. Einfache und wirksame Zerowaste-Geschenke finden wir aber noch schöner. In wenigen Minuten kannst du ein tolles und einfaches Kaffeepeeling zum Muttertag vermischen und im LIEBLINGSGLAS verschenken.

Bereits im letzten Jahr haben wir schon eine schöne Zerowaste-Geschenkidee zum Muttertag gezaubert. Das Rezept für unsere selbstgemachte Body Butter findest du bereits auf unserem Blog.

kaffeepeeling zerowaste lieblingsglas

Mit selbstgemachtem Kaffeepeeling im Ball Mason Glas | Elite | 240 ml bekommt Mama samtig weiche Haut.

kaffeepeeling zerowaste lieblingsglas

Auf deinem Tafelfarbe Deckel kannst du dein Kaffeepeeling im Lieblingsglas auch gleich eine Nachricht hinterlassen.

Verwöhnzeit schenken

Das selbstgemachte Kaffeepeeling zaubert eine wunderbar weiche Haut, das du auf dem ganzen Körper und im Gesicht anwenden kannst. Aus 3 einfachen Zutaten ist das Peeling 100% natürlich, plastikfrei und super schnell gemacht.

So schenkst du deiner Mama ein wunderbar nachhaltiges Geschenk und auch gleichzeitig etwas Spa-Time und Entspannung. Der gemahlene Kaffee ist ein angenehmes Peeling, das Öl pflegt die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und der Honig wirkt antibakteriell.

Bevor du als das nächste Mal das Kaffeepeeling entsorgt, probiere dieses tolle Peeling unbedingt aus und gönne dir etwas Me-Time im Badezimmer. Das fertige Peeling trägst du auf feuchte Haut, in kreisenden Bewegungen auf und lässt im Gesicht eventuell auch 15-20 Minuten einwirken.

kaffeepeeling muttertag lieblingsglas

Bevor du das nächste Mal deinen Kaffeesatz entsorgst, probiere dieses tolle Peeling auf jeden Fall aus und genieße etwas Entspannung.

Kaffeepeeling selbr machen

Was du dazu brauchst: (für 1 Ball Mason Glas | 240 ml)

Und so geht’s:

Vermische alle Zutaten direkt im LIEBLINGSGLAS.

Auf den Tafelfarbedeckel kannst du z.B. “Zum Muttertag”, “Für Mama”, “Spa Time” oder einfach “Kaffeepeeling” schreiben. Die passenden Kreidestifte gibts übrigens auch bei uns im Shop.

Keine Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar