Größere Bestellung? Klicke hier!Kostenloser Versand ab 50€

FAQ

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Bestellung

  • IST MEINE BESTELLUNG EINGEGANGEN?

    Die bekommst direkt nach Abschluss der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest dies nicht der Fall sein, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Findest du auch hier keine E-Mail melde dich einfach unter info@lieblingsglas.de oder ruf uns an: 0221/64308501
  • KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHTRÄGLICH ÄNDERN?

    Melde dich hierzu bitte bei unserem Kundenservice unter 0221/64308501 oder schreib uns eine E-Mail an hello@lieblingsglas.de  

Produkt

  • WAS IST DER STANDARD DECKEL?

    Zu (fast)* jedem Ball Mason Glas erhältst du einen Schraubdeckel, bestehend aus 2 Teilen: Einer Platte und einem Ring aus Aluminium. Der Deckel dient nur zu Dekorationszwecken. Die Blumendeckel kannst du extra dazu bestellen. Diese werden nicht standardmäßig mit deinem LIEBLINGSGLAS geliefert. * ausgenommen Ball Mason Krug
  • KANN ICH MEIN NEUES LIEBLINGSGLAS IN DIE SPÜLMASCHINE PACKEN?

    Jaaa! Unseren Ball Mason Gläsern macht das heiße Wasser des Geschirrspülers nichts aus! (Ausnahme Dekoglas) Bitte beachte, dass die Deckel per Hand gespült werden sollten.
  • PASST DER BLUMENDECKEL AUF JEDES GLAS?

    Unsere Blumendeckel passen auf fast alle unsere Ball Mason Gläser mit REGULAR MOUTH. Die Gläser werden grundsätzlich in Regular- und Wide Mouth unterschieden. Regular Mouth steht für den schmalen Hals und Wide Mouth für die größere Öffnung.

Sonstiges

  • Kooperationen
    Du hast einen Blog und möchtest mit uns zusammenarbeiten? Melde dich einfach unter hello@lieblingsglas.de
  • ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG ZURÜCKSCHICKEN – WAS MUSS ICH TUN?

    Du kannst deine Bestellung natürlich innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken und bekommst den Warenwert erstattet. Bitte beachte dabei, dass die Rückgabe nur für unbenutzte und ungeöffnete Ware mit Originalverpackung gilt. Bitte sende das Paket an folgende Adresse: LIEBLINGSGLAS c/o Buntes Büro Brüsseler Str. 73 50672 Köln  
  • KANN ICH GRÖSSERE MENGEN BESTELLEN?

    Möchtest du eines unserer LIEBLINGSGLAS Produkte selbst verkaufen? Oder steht bald eine große Hochzeit vor der Tür und du benötigst eine größere Menge? Komm einfach auf uns zu: hello@lieblingsglas.de oder ruf uns direkt an 0221/64308501. Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot.
  • MEIN GLAS IST BEI DER LIEFERUNG BESCHÄDIGT WORDEN – WAS TUN?

    Sollte bei der Lieferung ein Glas kaputt sein, schreib uns einfach eine Nachricht an hello@lieblingsglas.de mit einem Foto und Angabe welches Glas beschädigt wurde. Wir bearbeiten den Fall dann umgehend und finden eine Lösung!

Versand

  • WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

    Der Standardversand nach Deutschland kostet 4,90 €. Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand für dich innerhalb Deutschlands kostenlos. Der Versand nach Österreich beträgt 12,90 €, in die Schweiz 14,90 €.
  • WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

    In der Regel beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands für ein Paket 1-3 Werktage. Nach Österreich und in die Schweiz dauert der Versand 3-5 Tage. Sollte dein Paket bis dahin noch nicht angekommen sein, melde dich einfach unter hello@lieblingsglas.de und wir machen uns auf die Suche. Ab und zu passiert es leider, dass keine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten hinterlegt wurde, falls du nicht anzutreffen warst. Dein Paket wird dann nur 7 Tagen in der nächsten Postfiliale für dich aufgehoben. Danach geht das Paket an uns zurück - daher melde dich ruhig bei uns!
  • WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSCHICKT?

    Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und nach erfolgreichem Zahlungseingang noch am selben Tag verschickt. Die Zustellung mit DHL dauert in der Regel 1-3 Tage.
  • ICH BENÖTIGE MEIN LIEBLINGSGLAS GANZ SCHNELL- EXPRESSVERSAND?

    Hättest du dein LIEBLINGSGLAS lieber heute als morgen? Kontaktiere uns vor deiner Bestellung einfach unter hello@lieblingsglas.de oder ruf uns einfach an: 0221/64308501
  • VERSAND AN EINE PACKSTATION

    Natürlich kannst du dein LIEBLINGSGLAS auch an eine Packstation schicken lassen. Gib hierzu einfach in der Kasse folgende Informationen im Bereich der Adresszeile an: 1. Zeile: Packstation + Nummer 2. Zeile: Postnummer

Zahlung

  • KAUF AUF RECHNUNG via PAYPAL – INFORMATIONEN
    Beim Paypal Kauf auf Rechnung kannst du die Rechnung nach Erhalt der Ware begleichen. Bitte beachte, dass der Kaufbetrag direkt an Paypal überwiesen werden muss und nicht auf unser Bankkonto. Solltest du die Überweisung bereits irrtümlich an uns überwiesen kontaktiere uns bitte unter Angabe deiner Bankdaten (Empfänger, IBAN und BIC) an hello@lieblingsglas.de.  
  • WIE KANN ICH BEZAHLEN?

    Wir bieten dir viele verschiedene Zahlungsarten an:
    • Paypal
    • Paypal Kauf auf Rechnung
    • Paypal Lastschrift
    • Vorkasse/Überweisung
    • Kreditkarte (Visa und Mastercard)
    • Sofortüberweisung
     

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Rabatte, Rezepte und Inspiration