Wonach suchst du?

Herbstdeko im LIEBLINGSGLAS

Herbstdeko im LIEBLINGSGLAS

Der Herbst ist nun so richtig bei uns angekommen und wenn es draußen kalt und grau ist, können wir es uns Zuhause umso gemütlicher machen. Kerzen und hübsche Herbstdeko machen die Stimmung besonders schön.
Dein LIEBLINGSGLAS kommt dir dabei auch bei deiner Deko zugute. Durch die unterschiedlichen Deckel kannst du das LIEBLINGSGLAS in allen Bereichen deines Lebens und deines Alltags verwenden. Egal ob als Deko, als Aufbewahrung für deine Lebensmittel oder als Gefäß für den Gefrierschrank.

So wird die Herbstzeit zuhause noch heimeliger

Kerzenlicht und Trockenblumen

Wenn es draußen langsam kälter wird, musst du dir die Wärme eben nach drinnen holen. Wie könnte das besser gehen als mit wärmenden Kerzen? Mithilfe des Kerzenhalters aus Edelstahl kannst du schlichten Stabkerzen oder auch kleinen Teelichtern einen Platz geben. Im Glas unter der Kerze kannst du immer je nach Jahreszeit noch eine schöne Deko hineinpacken. Und tropft etwas Wachs auf die Halterung, kannst du den Kerzenhalter aus Edelstahl bequem in der Spülmaschine reinigen.

Bei unseren Ball Mason Gläsern gibt es viele Varianten in Größe, Muster und Farbe. Die Quilted Jars wirken durch ihr Diamantenmuster besonders schön als Deko, besonders in Kombination mit den Kerzenhaltern. In den schlichten Ball Mason Jars kommt der Inhalt, wie z.B. Trockenblumen natürlich um so besser zur Geltung. In unserem Ball Mason Jar Guide kannst du dir einen guten Überblick über alle verschiedenen Gläser verschaffen.

Verabschiede den Sommer

Um den Sommer gebührend zu verabschieden, kannst du Trockenblumen im Glas als Deko verwenden. Trockenblumen sind voll im Trend und gibt es schon in vielen Shops zu kaufen. Du kannst dich aber auch selber daran wagen und deine eigenen Blumen trocknen. Oder wie wäre es mit der Idee, Pampasgras in deinem Garten anzusetzen? Damit hast du deine Deko direkt vor der Haustüre 🙂

Viel Spaß beim Dekorieren!

 

Keine Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar