Was suchst du:

Green Smoothie im Ball Mason Glas

Green Smoothie im Ball Mason Glas

Endlich zeigt sich die Sonne wieder, der Sommer ist zurück und die gute Laune steigt. Und mit dem tollen Wetter steigt auch die Lust auf frische Früchte- da haben wir uns gedacht: Wie wär’s mit einer extra Ladung Energie?

Für den Frische Kick am Morgen: Der Green Smoothie mit Kiwi und Apfel! Super einfach zubereitet und voller Vitamine. Kiwi’s haben übrigens doppelt so viele Vitamine wie Orangen, kaum Kalorien und wirken sich besonders gut auf die Haut aus- leckeres Beauty Food!

Und so geht’s: Smoothie-im-Glas-1

Zutaten:

4 Kiwis

2 Äpfel (Grün)

250 ml Apfelsaft

frische Minze

Ball Mason Glas – Regular

Die Äpfel und Kiwi’s schälen und in Stücke schneiden. Zusammen mit dem Apfelsaft und der frischen Minze wird das ganz nun schön püriert.

Smoothie-im-Glas-2Schon ist dein Green Smoothie fertig! Jetzt kannst du das ganze einfach in ein Ball Mason Glas deiner Wahl schütten und gleich genießen. Super praktisch und sieht gut aus! Wenn’s besonders schnell gehen muss in der Früh, kannst du den Power Drink schon am Vorabend zubereiten- schmeckt am nächsten Tag noch genauso gut.Smoothie-Ball-Mason-Glas

Wir haben die Ball Mason Gläser „Regular“ und unsere Papierstrohhalme in hellrosa verwendet.

 

Keine Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar