Gewinnspiel: DIY Strick Kit + Ball Mason Glas

Habt ihr Lust auf ein tolles DIY Projekt? Wie wäre es mit einem gemütlichem Ball Mason Jar Wärmer? Zusammen mit Meisterclass verschenken wir ein super DIY Strick Kit + Ball Mason Glas! Im Paket enthalten ist alles was ihr dazu braucht: detaillierte Strickanleitung von MEISTERCLASS, super weiche korallfarbene Wolle, Bambus Stricknadeln, Vernähnadel und ein Ball Mason Glas. Alles schön verpackt mit viel Liebe. Hört sich das nicht toll an? Teilnehmen könnt ihr ganz einfach auf Facebook oder Instagram: Foto "liken" und/oder ein Kommentar hinterlassen. Und schon habt ihr die Chance eines von 2 Kits zu gewinnen. Übrigens gibt es bei Meisterclass drüben auch ein Gewinnspiel- doppelte Chancen also :) Zur Teilnahme bitte hier entlang: Facebook: Lieblingsglas, Meisterclass oder via Instagram @lieblingsglas @meisterclass Das Gewinnspiel läuft bis 28.08. Der Gewinner wird ausgelost und per PN benachrichtigt.

Ich selbst bin ja ein rießen DIY Fan. Am liebsten würde ich alles selbst machen - Taschen, Tische, Teller, Kleider, Kuchen, Karten.. hach, die Liste ist endlos. Selbstgemachtes dann noch zu verschenken, dass freut mich mindestens genauso wie den/die Beschenkte/n. Meistens mache ich mich dann im Internet auf die Suche nach der passenden Anleitung.

Das Problem bei Anleitungen mit Fotos, Texten oder Youtube - am entscheidenden Punkt fehlt oft der kleine Trick, die Kamera lässt dieses „ach so einfache“ Detail aus, schwenkt davon und man experimentiert stundenlang oder recherchiert weiter nach der Lösung. Das kostet nicht nur Zeit, sondern ist auch noch super nervig, wenn die Arbeit dann von vorne los geht.

Das tolle an Video Kursen wie bei MEISTERCLASS ist, dass sie schön anzusehen sind, wirklich detailliert die Schritte erklären und dem ganzen durch Musik und Co. eine gewisse Stimmung vermitteln. Als Fotografin sieht man sich ein solches Video mit anderen Augen an - und genau wie beim Essen spielt das optische und akustische eben eine super wichtige Rolle. Was wäre ein romantischer Abend ohne die passende Musik oder gar ein toller Drink ohne Lieblingsglas :)

In den USA habe ich bereits super Erfahrung mit solchen Online Kursen gemacht. Der Kurs war toll gemacht, die Anleitung super aber was mir gefehlt hat waren die Materialien. Bis ich endlich den richtigen Shop gefunden habe, wo ich das richtige Werkzeug und Material kaufen konnte, verging ein gutes Stück Zeit.

Mit den Strickkursen von MEISTERCLASS bekommt ihr nicht nur ein tolles Video und eine super Anleitung sondern auch noch die passende Wolle und Strickutensilien. Das finde ich persönlich einen rießen Pluspunkt- man sucht sich nicht mühsam im Shop nach der ähnlichen Farbe, Material und Co., sondern bekommt alles in einem. Vom Online Kurs über die Stricknadel und Wolle- ein paar Klicks und es kann los gehen.

Und falls ihr doch mal nicht weiter kommt, helfen euch die liebe Linda und Verena bei Problemen - die beiden Strickmeisterinnen sind wirklich mit Herz und Seele bei der Sache. Bis ins kleinste Detail haben sie gedacht- sogar kleine "Made by me" Tags gibt es zu jedem Meister Kit dazu. Einfach nur goldig! So macht das lernen gleich doppelt so viel Spaß, wenn man sich selbst mit seinem eigenen Label belohnen kann. Schaut unbedingt mal vorbei: Es lohnt sich!