Wonach suchst du?

Fit ins neue Jahr mit Smoothies

smoothie rezept lieblingsglas

Fit ins neue Jahr mit Smoothies

Neues Jahr – neue Vorsätze. Die Klassiker unter den Vorsätzen sind wahrscheinlich Sport und gesunde Ernährung. Sich alles streng zu verbieten klappt wahrscheinlich nicht für jeden, deshalb möchten wir dir heute zeigen wie du fit ins neue Jahr mit Smoothie starten kannst. Vor allem sind sie im LIEBLINGSGLAS so hübsch und wir trinken sie sogar noch lieber.

Fit ins neue Jahr mit Smoothies

smoothie lieblingsglas neujahr fit

Mealprep als Zeitersparnis

Bei einer Umstellung auf eine gesunde Ernährung ist vor allem Vorbereitung und etwas Planung sehr hilfreich. Besonders das Vorkochen erleichtert dir die gesunde Ernährung enorm. Im LIEBLINGSGLAS kannst du dann mehrere Gerichte im Kühlschrank oder im Gefrierschrank verschlossen aufbewahren. Ja, richtig gehört… im LIEBLINGSGLAS kannst du deine Gerichte auch direkt einfrieren. Dazu haben wir bereits einen Beitrag geschrieben – mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks!

Smoothies im LIEBLINGSGLAS vorbereiten

Smoothies sind wohl eines der einfachsten Köstlichkeiten, um mehr Obst und Gemüse in deine Ernährung einzubauen. Diese kannst du ebenfalls in größeren Mengen vorbereiten und im LIEBLINGSGLAS einige Tage im Kühlschrank lagern. Damit ist dein Frühstück am Morgen oder ein süßer Snack am Nachmittag gesichert.

Zum Mitnehmen in die Arbeit ist der Deckel mit Loch perfekt. Dazu noch einen Trinkhalm aus Glas oder Edelstahl und du kannst deinen Smoothie nachhaltig und völlig plastikfrei genießen. In unserem Shop findest du eine Auswahl an nachhaltigen Trinkhalmen aus Glas oder Edelstahl. Und mit Trinkhalmen trinkst du nachweislich mehr Flüssigkeit über den Tag verteilt. Also ruhig, auch mal einfach das Wasser mit Trinkhalm schlürfen.
Nach dem Verwenden deiner Trinkhalme kannst du sie einfach in die Spülmaschine geben oder sie mit der mitgelieferten Bürste reinigen.

nachhaltig zerowaste trinkhalme lieblingsglas

mealprep lieblingsglas smoothie rezept

Unsere liebsten Smoothierezepte auf einen Blick

Und hier noch ein neuer, super cremiger Smoothie für alle die es cremig mögen. Apfel-Haferflocken Smoothie, der so gut nach Apfelstrudel schmeckt. Köstliche Gewürze machen ihn so besonders und dank der Haferflocken ist er auch noch richtig sättigend.

Apfel-Haferflocken Smoothie

Was du dazu brauchst:

Und so geht’s:

Alle Zutaten in einen Mixer geben und für 1-2 Minuten auch höchster Stufe pürieren. Danach mit einem nachhaltigen Trinkhalm im Ball Mason Glas | Regular | 475 ml genießen. Dicht verschlossen kannst du den Smoothie im Kühlschrank bis zu 2 Tage lagern.

Keine Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar