Größere Bestellung? Klicke hier!Kostenloser Versand ab 50€

DIY Bodylotion im LIEBLINGSGLAS

DIY_Bodylotion_Mason_Glas

Nachdem der Frühling sich für einen kurzen Moment hat blicken lassen, ist er auch schon wieder weg..! Wir holen uns die gute Laune mit einer wohlriechenden DIY Bodylotion zurück. Der Duft der Kokosnuss erinnert uns nicht nur an Sommer und Sonne, sondern weckt auch Urlaubsgefühle in uns! Heute gibt es deshalb die Anleitung für eine selbstgemachte Bodylotion im LIEBLINGSGLAS, die die Haut angenehm weich macht und entspannen lässt. Und ganz nebenbei: Unser heutiges Do It Yourself ist eine ganz wunderbare Inspiration für den Muttertag nächste Woche!

DIY Bodylotion im LIEBLINGSGLAS

Bodylotion im Quilted | 350 ml Glas

Was du dazu brauchst:

 

Und so geht’s:

Zu Beginn werden Koksöl, Vaseline, Sheabutter und Mandelöl in einem Wasserbad erwärmt bis sich alles verflüssigt hat. Anschließend wird die erwärmte Mischung aus dem Wasserbad genommen und die Speisestärke wird hinzugegeben. Alles wird mit einem Handrührgerät vermischt, bis die Creme fest genug ist.

DIY Bodylotion im LIEBLINGSGLAS

Bodylotion im Glas mit dem Seifenspender Aufsatz

Die fertige Creme wird zum Schluss bei Zimmertemperatur in unser Ball Mason Glas | Quilted | 350 ml gefüllt. Unser Seifenspender-Aufsatz eignet sich auch bei dieser Bodylotion als perfekter Dosierer. Und schon ist das perfekte Muttertags-Geschenk fertig! Die Lotion hält im Mason Jar circa 3 Monate.

 

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Lust auf mehr Inspiration?

Melde dich für unseren NEWSLETTER an und erhalte:

 

✓ neue Rezeptideen

✓ Inspiration zu neuen DIY Projekten

✓ exklusive Angebote  

 

 

Vielen Dank!