Geben Sie ein, wonach Sie suchen:

Coconut Raspberry Shake

Coconut Raspberry Shake

Wer hat Lust auf etwas Sommerfeeling? Ganz ohne weite Fernreise? Mit dem Coconut Raspberry Shake geht’s einmal ganz schnell an den Strand, zu den Kokosnuss Palmen und dem Blick auf’s Meer!

Coconut_Banana_Smoothie

Was ihr dazu braucht: (für ein Glas Ball Mason Jar Wide)

  • – 330 ml Kokosnusswasser
  • – 150 g Himbeeren (frisch oder gefroren)
  • – 3/4 einer Banane
  • – 1 Päckchen Vanillezucker

Und so geht’s:

Einfach alle Zutaten zusammen in den Mixer geben und fein pürieren. Vanillezucker gibt dem ganzen eine ganz schöne, feine Note. Wer Lust auf etwas Deko hat: Den oberen Rand des Ball Mason Jar etwas in ein Schüsselchen mit Wasser tauchen und danach in die Kokosraspel. So bleiben die Kokosraspel kleben. Für etwas Farbe ein Minzblatt dazugeben.

Coconut_Smoothie

Et Voila! So holt ihr euch den Sommer einfach für ein paar Stunden (oder eher Minuten 🙂 ) nach Hause- nachdem der Sommer ja leider immer noch auf sich warten lässt. Für den Shake haben wir übrigens das Ball Mason Jar – Wide benutzt. Im Gegensatz zum klassischen Regular besitzt das Glas eine breitere Glasöffnung, hat aber dennoch die gleiche Füllmenge von knapp 0,5 ml !

Kennt ihr schon die neuen Edelstahl Trinkhalme die wir hier verwendet haben? Lassen sich super praktisch in die Spülmaschine stecken oder mit der mitgelieferten Bürste reinigen. Die Trinkhalme findet ihr HIER bei uns im Shop.

Happy Weekend!

Keine Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar