Geben Sie ein, wonach Sie suchen:

Blumenstrauß upcycling

Blumenstrauß upcycling

Wir lieben Blumen! Dass Blumensträuße aber spätestens nach einer Woche traurig herunterhängen, finden wir weniger toll! Damit du von deinem wunderschönen Blumenstrauße noch länger etwas hast, haben wir eine tolle Idee im LIEBLINGSGLAS für dich! Blumenstrauß upcycling heißt die Lösung…

Aus einem Blumenstrauß lässt sich im LIEBLINGSGLAS eine schöne Dekoidee zaubern.

Viel zu schnell müssen wir uns von einem traumhaften Blumenstrauß verabschieden, weil die Blüten vertrocknet sind, abfallen und nicht mehr ganz so toll aussehen. Du kannst deinem Blumenstrauß ein zweites Leben im Ball Mason Jar | Wide | 950 ml schenken und hast so noch 1-2 Wochen länger etwas davon. Ob nur als Deko im LIEBLINSGLAS oder zusammen mit der LED Lichterkette Mason Jar, der upcycling Blumenstrauße macht nochmal Freude auf dem Tisch.

Bereits unser DIY Hochzeitsgeschenk im LIEBLINGSGLAS hat für großes Staunen gesorgt! Deshalb haben wir unseren wunderschönen Blumenstrauß gleich dafür genutzt, um ihn für ein Geldgeschenk im Glas umzubauen.

Ob als Deko oder Geldgeschenk im LIEBLINGSGLAS, der upcycling Blumenstrauß macht richtig viel Freude!

Deinem Blumenstrauß kannst du im LIEBLINGSGLAS ein zweites Leben schenken.

Hochzeitsgeschenk im Glas

Was du dazu brauchst:

Und so geht’s:

Zerlegt deinen alten Blumenstrauße in alle Einzelteile. Entferne alle Drähte und entsorgt alle vertrockneten Blüten und Blätter. 

Schneide die Blätter und Blumen so zusammen, dass sie in dein Ball Mason Jar | Wide | 950 ml passen und arrangiere sie schön im LIEBLINGSGLAS. Rolle und binde die Geldscheine zusammen und stecke sie zwischen deine Blätter und Stängel. Als besondere Deko, kannst du zur Beleuchtung noch eine LED Lichterkette Mason Jar ins Glas geben.

Alle übrigen Blätter und Stängel kannst du noch separat in ein kleines Ball Mason Glas | Quilted | 240 ml geben.

Viel Freude beim Verschenken!

Keine Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar