Was suchst du:

Bio Detox Smoothie im LIEBLINGSGLAS

Bio Detox Smoothie im LIEBLINGSGLAS

Kennt ihr das? Es ist kalt draußen, man fühlt sich müde und schlapp und absolut nicht gewappnet für den stressigen Alltag… Manchmal muten wir unserem Körper wirklich viel zu! Eine Entgiftung kann da eine große Hilfe sein, denn der Verzicht auf ungesunde Nahrung entlastet den Organismus. Wir haben den perfekten Smoothie, der dem Körper genau das liefert, das er braucht! Einen:

Bio Detox Smoothie im LIEBLINGSGLAS

 

Smoothie_Detox_Ball_Jar-1

Was du dazu brauchst:

Und so geht’s:

Als erstes schälst du die Mango und die Banane und schneidest sie in kleiner Stücke. Für die grüne Schicht mixt du eine halbe Banane mit zwei Teelöffeln VRYNG Bio Detox Smoothie Pulver im Ball Mason Glas | Wide | 700 ml zusammen. Der Mason Jar Blender eigenet sich dafür perfekt, da du dein LIEBLINGSGLAS mit den Zutaten füllen und es dann direkt auf den Blender schrauben und mixen kannst. Die zweite Schicht besteht aus einer Mango, einer halben Banane und Joghurt. Diese Zutaten werden in einem weiteren Mason Jar gemixt und anschließend langsam auf die grüne Schicht aufgegossen.

Smoothie_Detox_Ball_Jar-2

IMG_0670

Und schon ist der Detox Smoothie fertig! Mit dem VRYNG Bio Pulvern könnt ihr eure Smoothies ganz schnell und einfach aufwerten! So macht man Smoothies noch besser! Wollt ihr euch selbst überzeugen? Dann gewinnt bei uns eins von zwei Gewinnerpaketen bestehend aus:

  • 1 x VRYNG Bio Detox Smoothie
  • 1 x VRYNG  Bio Chia Kakao Smoothie
  • 1 x VRYNG Bio Protein Smoothie
  • 1 x Ball Mason Glas | Wide | 700 ml
  • 1 x Ball Mason Glas | Wide | 475 ml

Um euch eins dieser tollen Pakete zu sichern, müsst ihr uns nur verraten warum ihr eine Detox Smoothie Kur ausprobieren möchtet und mit wem ihr euren Gewinn teilen wollt! Kommentiert dazu einfach diesen Beitrag oder unser Gewinnspiel bei Facebook.

 

IMG_0699

Cuppow_Smoothie_mitnehmen

 

3 Comments
  • Miriam
    4. Februar 2017

    Wow, das schaut einfach nur köstlich aus! 🙂 Ich würde eine Detox-Smoothiekur sehr gerne mal ausprobieren, um meinem Körper etwas Gutes zu tun – und bei so köstlichen Smoothies würde mir eine Kur auch überhaupt nicht schwer fallen! 🙂
    Teilen würde ich den tollen Gewinn mit meinem Freund, der es ebenso liebt wie ich, neue gesunde Produkte kennenzulernen 🙂

  • Ruben
    4. Februar 2017

    Hört sich super interessant an! Eine Detox Smoothie Kur wäre für mich insofern interessant, dass ich meinem Körper damit nur Gesundes zuführen würde…er würde es mir bestimmt danken. Ich würde den Gewinn mit meiner Freundin teilen.

  • Lisa Kallerhoff
    9. Februar 2017

    Ich setze mich schon seit längerem mit dem Thema „gesunde Ernährung“ aus einander und habe die tollen Ball Mason Gläser total oft bei pinterest gesehen und nun bin ich bei euch auf der Seite gelandet und habe das Gewinnspiel entdeckt. Zufall? Ich würde es eher Schicksal nennen. Ich liebe smoothies und das Ganze dann noch mit einer gesunden Detox-Tour aus dem neuen Lieblingsglas? Find ich super!
    Ich kann mich meinen „Vorschreiben“ nur anschließen. Ich würde die Kur auch mit meinem Liebsten teilen und ihn auch meinen Lieblingskollegen mal zum Probieren mitbringen.

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich das Paket gewinnen würde und (!) ich bin sehr gespannt, wie chia Kakao schmeckt.

    Ich hoffe von euch zu lesen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar