BBQ Soße zum Vatertag

„Papa, du bist der Beste!“ - genau das möchten wir unserem Superhelden noch einmal mehr zeigen. Den noch vor dem Muttertag ist diesen Donnerstag, 10.05.2018, noch Vatertag. Eine perfekte Möglichkeit unserem Retter im Umzugschaos, Taxifahrer zu später Stunde, Alleskönner und natürlich Meister des Grills, mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu überraschen.

BBQ Soße im Mason Jar - zum Vatertag mit kleiner Botschaft auf dem Tafelfarbe Deckel links: Ball Mason Jar | Elite | 240 ml, rechts: Ball Mason Jar | Regular | 475 ml

Für alle Super Papas und Grillmeister haben wir eine kleine Vatertags DIY Idee im Ball Mason Glas:

Homemade BBQ Soße im Mason Jar

Passt perfekt zu leckerem Grillfleisch oder als Dip für Gemüse. Auf dem Tafelfarbedeckel der BBQ Soße im Mason Jar hinterlässt du einfach eine nette Botschaft. Übrigens: die Mason Jar Tafelfarbe Deckel kannst du in die Spülmaschine packen (ohne Ring). Der Lack bleibt fest auf dem Deckel.

Links: BBQ Soße im LIEBLINGSGLAS, Rechts: Ball Mason Jar | Quilted | 120 ml mit Teelichteinsatz Was du dazu brauchst: Und so geht’s:
Gebe alle Zutaten in einen kleinen Topf und lasse es kurz aufkochen lassen. Nun füllst du die Barbecuesoße in dein LIEBLINGSGLAS und lässt es abkühlen. Voila - fertig ist dein selbst gemachtes Vatertagsgeschenk! Die Soße lässt sich bis zu 6 Wochen im Kühlschrank aufbewahren. Rezept für BBQ Soße zum nachmachen

Unsere Vatertags DIY Idee lässt sich übrigens auch noch ganz schnell als Last Minute Geschenk umsetzen. Ein paar Zutaten aus dem Supermarkt, etwas Zeit und Liebe - das war’s!

Übrigens: die BBQ Soße ist nicht nur ein Hit zum Vatertag - sondern besonders zur Grillsaison ein tolles Mitbringsel im Glas zur nächsten Grillparty!