Wonach suchst du?

Adventskranz im Glas

Adventskranz im Glas

Bist du auch schon in Weihnachtsstimmung? Falls es dir im Moment noch etwas an Christmas Mood zu Hause fehlt, haben wir hier neben unserem wunderschönen Adventskranz im Glas auch noch einige Tipps, wie du ratzfatz in Weihnachtsstimmung kommst. Der vermutlich schnellste Adventskranz im LIEBLINGSGLAS ist bei uns in diesem Jahr mit wunderschönen Trockenblumen, Eukalyptus und den praktischen Kerzenhaltern für dein Ball Mason Jar. Dieser passt auf all deine Ball Mason Jars mit REGULAR-Öffnung. Nach Weihnachten kannst du die Kerzenhalter mit Frühlingsblumen oder anderer Deko passend zur Jahreszeit füllen. So hast du das ganze Jahr über gemütliches Licht zu Hause oder im Sommer auf der Terrasse. Jetzt bleiben wir aber noch etwas in Weihnachtsstimmung, den die kuscheligste Zeit des Jahres hat erst begonnen!

Adventskranz im Glas selbstgemacht

adventskranz lieblingsglas diy weihnachten

diy adventskranz lieblingsglas

Mit dem Kerzenhalter für dein LIEBLINGSGLAS kannst du in diesem Jahr einen wunderschönen Adventskranz einfach selbst machen.

Weihnachtsstimmung für zu Hause

Dir fehlt es in diesem Jahr noch etwas an Weihnachtsstimmung? Wir haben ein paar Tipps für dich, wie es dir gelingt abzuschalten, zur Ruhe zu kommen und gemütlichen die vorweihnachtliche Atmosphäre zu genießen.

Licht dimmen und die Räume mit kleinen Lampen, Lichterketten im LIEBLINSGLAS oder Kerzen in ein gemütliches Licht hüllen. So wird zu Hause alles gleich noch kuscheliger und wärmer.

Ruhige Weihnachtsmusik auflegen. Am liebsten haben wir die Weihnachtsalben von Michael Bublé oder Rod Stewart.

Eine Tasse vom Lieblingstee im Ball Mason Glas machen und einen Moment Zeit nehmen, um sie zu genießen. Im praktischen Teesieb für dein LIEBLINGSGLAS kannst du den Tee direkt im Glas machen.

Für die perfekte Weihnachtsstimmung am besten gleich die ersten Kekse mit weihnachtlichen Gewürzen backen. So duftet das ganze Haus nach Weihnachten! Nach dem Abkühlen bleiben deine Kekse im LIEBLINGSGLAS dicht verschlossen länger frisch!

diy weihnachten adventskranz im glas

Adventskranz Kerzenhalter diy lieblingsglas

LIEBLINGSGLAS mit dem Kerzenhalter verschrauben, Schnur um den Hals festbinden, mit Eukalyptus dekorieren und der 1. Advent darf kommen.

Weihnachts-DIY: Adventskranz selbstgemacht

Für deinen Adventskranz im LIEBLINGSGLAS benötigst du 4 Ball Mason Jars mit REGULAR-Öffnung. Du kannst sie nach Lust und Laune von groß bis klein verwenden oder aber auch 4 gleiche Gläser nehmen. Wir haben uns diesmal für folgende Gläser entschieden:

Den Kerzenhalter verschraubst du mit dem mitgelieferten Schraubring für dein LIEBLINGSGLAS. Ganz nach Belieben findest du um das Glas eine Schnur oder ein Band und steckst Oliven- oder Eukalyptuszweige hinein. Danach beschriftest du die Gläser mit den Zahlen 1-4. Das funktioniert am besten mit dem Kreidestift, mit dem du auch deine Tafelfarbe Deckel beschriften und danach ganz einfach wieder abwischen kannst

adventskranz lieblingsglas diy weihnachten

Genieße die Vorweihnachtszeit, lass es dir gut gehen und nimm dir ab und zu einige Minuten Auszeit von all dem Stress. Tut dir und deiner Seele gut…

Keine Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar